Gedankenbuch

Share Button

Danke für deinen netten Eintrag…


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 1=

(195)
<
(45) RedRose
Do, 26 Mai 2011 09:20:59

Nachtrag aus dem alten Gästebuch

Dein neuer Song ist sehr schön.. der Text ist einfach wow... wie viele vor mir schon bemerkt haben. ein text der unter die Haut geht.. und der ausspricht was viele denken.. weiter so und vielen Dank für den neuen Song.. ganz liebe Grüße RedRose

(44) Sympathy4TheDevil
Do, 26 Mai 2011 09:20:12

Nachtrag aus dem alten Gästebuch

pure emotionen....ist ja wieder ein titel geworden der unter die haut geht. weiter so und viel erfolg! dunkelschöne grüße!

(43) Blacklady2003
Do, 26 Mai 2011 09:19:23

Nachtrag aus dem alten Gästebuch

Der neue Song geht total ins Herz

Hallo ihr Beiden, also für den neuen Song kann ich nur ein dickes Lob aussprechen. Der Song geht so ins Herz, es ist der pure Wahnsinn. Der Text ist wieder wie schon bei "Ohne Dich" sehr emotional, und geht so tief ins Herz. Ich ziehe meinen Hut vor dir Andy, das du dies so ausdrücken kannst und vor allem hilfst du sicherlich sehr vielen Leuten, die diesen Song hören, und sich nicht so gut ausdrücken können. 1000Dank an Euch und macht wirklich weiter so.

(42) Karin
Do, 26 Mai 2011 09:17:07

Nachtrag aus dem alten Gästebuch

Dein neuer Song ist spitze geworden! Er ist anders,aber er gefällt mir voll gut. Macht weiter so tolle Musik! LG aus Österreich,Karin (v.my Space)

(41) Gisela
Do, 26 Mai 2011 09:16:07

Nachtrag aus dem alten Gästebuch

schöne hp, die videos sind der hammer, am besten gefällt mir ohne dich -dark version- wünsche viel erfolg auf deinen weg, glg von mystera aus my space

(40) Nicole
Do, 26 Mai 2011 09:14:53

Nachtrag aus dem alten Gästebuch

Finde Eure Musik richtig gut und freue mich sehr auf Deinen neuen Song. Macht weiter so!!! Lg. Nik

(39) Mandy
Do, 26 Mai 2011 09:13:55

Nachtrag aus dem alten Gästebuch

Guten Morgen, nun aber schnell den versprochenen eintrag....bei dem "herrlichen" wetter gibt es fast nichts schöneres, wenn man frei hat, als sich hier mal eure musik anzuhören....eine faszinierende komposition aus verstand und herz...treffer, versenkt würde ich da mal sagen...

(38) BloodaugerXXL
Do, 26 Mai 2011 09:12:33

Nachtrag aus dem alten Gästebuch

Wollt mich auch mal verewigen. Find deine Songs richtig geil da es genau das ist worauf ich so abfahre. Macht bloss weiter so

(37) Snowwhite
Do, 26 Mai 2011 09:11:30

Nachtrag aus dem alten Gästebuch

find eure Musik echt gut, zwei Lieder gefallen mir besonders gut, Der Himmel weint und Ohne Dich, hat was.... macht weiter so und viel Glück mir der Musik machen....
LG aus Leipzig

(36) MyLaDy
Do, 26 Mai 2011 09:10:12

Nachtrag aus dem alten Gästebuch

Eure Musik find ich genial!!! Hat was!! Macht weiter so und viel Glück für eure Musikkarriere!!! Knuddel MyLaDy

(35) Conny
Do, 26 Mai 2011 09:02:21

Nachtrag aus dem alten Gästebuch

Deine Texte klingen nicht schlecht! Kranke Welt, dieser Song gefällt mir recht gut da ich jemanden kenne auf den das voll zutreffen könnte! Scheinst ja auch Pech in der Liebe zu haben!?! Würde gern mehr darüber erfahren!

(34) SilentCRy
Do, 26 Mai 2011 09:01:05

Nachtrag aus dem alten Gästebuch

So ich muss auch mal was sagen ..... also als erstes ich möchte schon mal ne CD also vormerken bitte :o) aber bitte mit Autogramm na mal kucken vielleicht hol ich mir das persönlich ab *gg* denk an die Thüringer Klöße *sfg* !!! So ok jetzt zu deinem Song du weißt ja das ich in solchen dingen immer kritisch bin und das *Schwarz* bis jetzt mein Nummer 1 Hit ist.... aber ich muss ehrlich sagen ihr haut von Song zu Song wieder mehr rein ... Große Klasse ein ganz dickes Lob an Gothic Angel hammer stimme .... Bin schon stolz euch zu kennen :o) macht weiter so !! Ich steh immer hinter euch !

(33) Erika
Do, 26 Mai 2011 09:00:04

Nachtrag aus dem alten Gästebuch

Eure Musik ist einfach nur Super.... freu mich auf mehr. LG. Erika

(32) Blacklady2003
Do, 26 Mai 2011 08:55:18

Nachtrag aus dem alten Gästebuch
17.11.2008 - 15:12 Uhr

Hallo Andy, ich habe mir mal ganz gemütlich eben den neuen Song "Deine kranke Welt" angehört und ich muss sagen du hast wieder Textlich so viel reingehauen, es ist der hammer. Macht einfach weiter so!!!! Liebe Grüsse Adriana

(31) darkrose1977
Do, 26 Mai 2011 08:53:44

Nachtrag aus dem alten Gästebuch
17.11.2008 - 15:10 Uhr

hallo eure musik is echt der hammer,voll geil halt.

(30) Easy
Do, 26 Mai 2011 08:52:05

Nachtrag aus dem alten Gästebuch
17.11.2008 - 15:08 Uhr

Euer neuer Song ist Wahnsinn...ich bin begeistert... Macht weiter so.... Viele liebe Grüße von der Easy

(29) Twilight Child
Do, 26 Mai 2011 08:49:36

Nachtrag aus dem alten Gästebuch
17.11.2008 - 12:51 Uhr

finde den song hammer !!!

hallo blacktears ... finde den neuen song einfach genial ...das gewitter ,die gitarre und der text einfach hammer ... und auch ein großes lob an angel ;-) ...wieder genau die richtige dosis deiner stimme ,weiter so ..top

(28) Nightstar
Do, 26 Mai 2011 08:47:46

Nachtrag aus dem alten Gästebuch
17.11.2008 - 12:45 Uhr

...hallo ihr Lieben,hab mir soeben euren neuen Song angehört und er ist wieder schön geworden.Aber das ist euch ja nicht neu...ich freue mich immer mehr auf eure erste cd.Wünsche euch weiterhin viel Glück und Erfolg...Ihr schafft das.(;

(27) Vânity
Mi, 20 April 2011 12:38:42

Nachtrag der schönsten Gästebucheinträge aus dem alten Gästebuch: eternity Hallöchen ihr zwei ;-) ich habe schon lange nicht mehr so gefühlvolle und einfühlsame Songs gehört. Ich finde es richtig Klasse wie ihr sie rüber bringt, und wünsche mir das ihr einen sehr großen Erfolg haben werdet. Denn solche Songs wie eure, braucht die Welt. Ein großes...DANKESCHÖN...an euch beide für so tolle Songs. Liebe Grüße von Vânity



(26) Howard Smash
Mi, 20 April 2011 12:36:59

Nachtrag der schönsten Gästebucheinträge aus dem alten Gästebuch: Carpe Noctem Wenn du einigen Gothicmagazinen schreibst oder dein Zeug zu denen schickst oder zu einigen Underground Plattenfirmen könnte nochmal was ganz großes aus deinem Projekt werden. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher das es sehr viele Leute da draussen berühren wird doch leider gibt es auch sehr viele Ignoranten die Entscheiden was gerade "In" ist. Viele haben definitiv satt das sich mittlerweile alles anhört wie von Viva oder MTV gesponsort. Man muss sich im CD Regal nur mal umschauen....da gibt es ungefähr ne Handvoll was wirklich gut ist und den Rest würde man noch nichteinmal Auspacken zum Probehören. Wünsch dir auf jeden fall viel Erfolg!!!



(25) Blacklady2003
Mi, 20 April 2011 12:32:28

Nachtrag der schönsten Gästebucheinträge aus dem alten Gästebuch: Absoluter wahnsinn Hallo Black Tears.....ich habe mir jetzt mal alle songs komplett nach einander angehört ohne mich von irgendetwad stören zu lassen und ich kann nur sagen, so aussagekräftig wie deine texte sind und so unglaublich tiefgehend und gefühlvoll wie deine stimme ist, solltest du auf jeden fall noch viel mehr solcher texte bringen. http://www.myspace.com/blacklady2003



(24) Hexe
Mi, 20 April 2011 12:30:27

Nachtrag der schönsten Gästebucheinträge aus dem alten Gästebuch:
17.11.2008 - 12:17 Uhr

Deine Musik......
...sie berührt mich tief in meinem Herzen und in meiner Seele.... ...schöne Stimme...saubere Gitarre.....tiefsinnige Texte.....melancholische Melodien.... Weiter so und lass es Dir gut gehen! Liebe Grüsse,Hexe

(23) welpin
Mi, 20 April 2011 12:26:48

Nachtrag der schönsten Gästebucheinträge aus dem alten Gästebuch:
17.11.2008 - 11:54 Uhr

Klasse
Ich möchte dir auch einen lieben gb eintrag schreiben. Ich hatte das glück das ich dich und Gothic Angel gefunden habe. Und wie man letzte Nacht im Radio gesehen hat kamen die Lieder auch gut an. Macht weiter so von mir ein ganz dickes Lob. Die Tage kommt auch noch ein kleiner Beitrag auf meiner HP.

(22) biggi
Mi, 20 April 2011 12:23:42

Nachtrag der schönsten Gästebucheinträge aus dem alten Gästebuch:
17.11.2008 - 11:52 Uhr

Klasse!
Der Song gefällt mir sehr.Wie alle von dir.Ich liebe deine Musik.Gruss Biggi

(21) Sophia aus Dresden
Mi, 20 April 2011 12:21:56

Nachtrag der schönsten Gästebucheinträge aus dem alten Gästebuch:
17.11.2008 - 11:49 Uhr

Neuer Song Schwarz
GÄNSEHAUT PUR......Ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen. Es ist dir wieder mal gelungen das du aus deinem neuen Lied SCHWARZ 200% herausgeholt hast. Finde es wieder sehr ergreifend, ausdrucksstark und die Stimme von Gothic Angel ist mal wieder der Oberhammer. Spitze macht weiter so geile Musik. Ich glaube an euch. Gruß Sophia

(20) Netti
Mi, 20 April 2011 12:19:32

Nachtrag der schönsten Gästebucheinträge aus dem alten Gästebuch:
17.11.2008 - 11:44 Uhr

Huhu Andy
Wir freuen uns, Dich in unserem Radiosender spielen zu dürfen :-) Absolut klasse Songs von einem absolut klasse Menschen. Deine Texte regen an, die Welt und bestimmte Situationen nicht als selbstverständlich anzusehen. (Meine Interpretation) Übrigens deine HP gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt darauf, wie sie sich weiterentwickelt. Natürlich warten auch wir, das Team von NeueWelleRadio, auf weitere Lieder und verfolgen sehr gern Deinen weiteren musikalischen Weg. Schau doch ab und zu auch mal bei uns rein und beehre uns mit Deiner Anwesenheit im NeueWelleRadio-Chat. Wir freuen uns sehr :-) Wir sind über www.nw-r.de zu erreichen und natürlich auch über myspace :-) Viel Glück, viel Erfolg und Chackaaa Du schaffst es!!! Ganz liebe Grüße die Netti aka DJanePandorasBox :-)

(19) SilentCry
Mi, 20 April 2011 12:15:06

Nachtrag der schönsten Gästebucheinträge aus dem alten Gästebuch:
17.11.2008 - 11:42 Uhr


Hallo Andy .... Super Seite aber das weißt du ja schon ... schön dich bei uns im Radio zu haben hab dich schon total gerne mach weiter so wir brauchen deine Songs :o)lg Andrea



(18) Nightstar
Mi, 20 April 2011 12:13:54

Nachtrag der schönsten Gästebucheinträge aus dem alten Gästebuch:
17.11.2008 - 11:36 Uhr

DEIN ENGEL
Ich wünsch DIR einen Engel,direkt in DEINER STIMME,er möge immer sorgen,daß DEIN WORT gewinne.Ich wünsch DIR einen Engel,der immer zu DIR steht,in schlechten Zeiten IMMER mit DIR geht.Ich wünsch DIR einen Engel,der DIR schenkt DIE KRAFT,damit an steilen Straßen DU den Weg auch schaffst!Viel Erfolg!!! wünscht dir Nightstar(;
http://www.myspace.com/crysister

(17) Brigitta
Mi, 20 April 2011 12:12:09

Nachtrag der schönsten Gästebucheinträge aus dem alten Gästebuch:
17.11.2008 - 11:35 Uhr

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. Weiter so Du machst das schon :-) LG Brigitta

(16) Darkman
Mi, 20 April 2011 12:05:11

Nachtrag der schönsten Gästebucheinträge aus dem alten Gästebuch:
17.11.2008 - 11:19 Uhr

Schmerzendes Herz - gepeinigte Seele
Hallo ihr Geschöpfe der Nacht. Finsternis umschleicht unsere Seelen und aus denen schöpft ihr die Kraft für Eure Musik. Es ist ergreifend wie Ihr klingt, Ihr berührt die Herzen, besonders meins. Ich danke dafür das es Euch gibt....

(15) DarkAngel
Mi, 20 April 2011 12:02:19

Nachtrag der schönsten Gästebucheinträge aus dem alten Gästebuch:
17.11.2008 - 11:16 Uhr

...genial...dunkel...ergreifend?...
Hi Black Tears... Puh...was soll ich schreiben?Eure Musik ist einfach genial...kann vieles aus Éuren Texten nachvollziehen,nachempfinden...Es passt einfach,ich könnte Eure Texte den ganzen Tag hören,finde Euch einfach genial,bin teilweise sprachlos,ich hoffe mehr von Euch zu hören...Wünsche Euch alles,alles Gute für die Zukunft...macht bitte weiter,egal was passiert,Dicken Knuddel und Kuss an Euch...I hope we see us...DarkA

(14) aiv45
Mi, 20 April 2011 11:58:58

Nachtrag der schönsten Gästebucheinträge aus dem alten Gästebuch:
17.11.2008 - 11:12 Uhr

Ein neuer star!
Ich glaube es wurde ein neuer Star in dieser Welt entdeckt,mach weiter so finde deine lieder sehr nachdenklich,und es erinnert an einen selbst ,,,,,du singst aus meiner seele!

(13) Daniel
Mi, 20 April 2011 11:56:46

Nachtrag der schönsten Gästebucheinträge aus dem alten Gästebuch:
17.11.2008 - 11:08 Uhr

Sprachlos..........
Hallo, das Dein neuer Song wieder auf meiner Wellenlänge liegt hatte ich vermutet. Aber das was ich da hören durfte reisst mich vom Hocker. Absolut geniale Lyric, Ehrlich und ergreifend, umgesetzt mit dem Dir eigenen Stil, sprich untermalt mit ruhigen,gleitenden Tönen. Ich sitze verzaubert vor meinen Boxen und lausche den Klängen die sanft meine Ohren umsäuseln. Klasse Lied, echte Kunst! Gruß Undertaker

(12) Andrea
Mi, 20 April 2011 11:54:51

Nachtrag der schönsten Gästebucheinträge aus dem alten Gästebuch:
17.11.2008 - 11:02 Uhr

Ohne Dich?!
Hey Andy, Ich lag die ganze Nacht wach und konnte mich auch auf Arbeit kaum konzentrieren, ständig gingen mir Deine Zeilen und unser gemeinsames Schicksal durch den Kopf! Ich Bewunder nach wie vor deine Stärke einen solchen Text zu verfassen und auch noch zu singen... wo ich schon Tränen in den Augen habe, wenn ich dich darüber singen höre, oder nur darüber nachdenke! Im Übrigen würde ich mich sehr freuen gelegentlich von Dir zu hören (über myspace)! Und Bitte hör nicht auf geschehenes zu Musik zu machen, eine solche Emotion kann der beste Musiker nicht übermitteln! Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald - Andrea!

(11) aiv45
Mi, 20 April 2011 11:53:15

Nachtrag der schönsten Gästebucheinträge aus dem alten Gästebuch:
17.11.2008 - 11:01 Uhr
Ich lass dir mal einen Gruß da
möchte mich nochmals bedanken für deine einladung und Respekt du hats eine super hammer harte Stimme die passt zu dir,die musik ist einfach schön die Texte find ich total gefühlsvoll die gehn einen unter die Haut, ich drücke dir fest die Daumen für die Zukunft ,wünsche dir viel Erfolg und mach bitte weiter so ,danke dir...

(10) Diana
Mi, 20 April 2011 11:51:30

Nachtrag der schönsten Gästebucheinträge aus dem alten Gästebuch:
17.11.2008 - 10:59 Uhr

Klasse!!!
Finde Deine Musik einfach klasse!!! Weiter so!!! Gaaaaaaaaaanz liebe Grüsse Deine Diana
www.myspace.com/schwarzerschwan666

(9) Mausi
Mi, 20 April 2011 11:48:02

Nachtrag der schönsten Gästebucheinträge aus dem alten Gästebuch:
17.11.2008 - 10:58 Uhr
Grüße!
Hallo! Also muß mal sagen echt geiler Song! Respekt!!!!

(8) Kristin
Mi, 20 April 2011 11:46:36

Nachtrag der schönsten Gästebucheinträge aus dem alten Gästebuch:
17.11.2008 - 10:54 Uhr

Super Film zur Musik
Ich finde das Musik Video super zur Musik besser kann man es nicht machen =) Du hast es schön neutral gedreht das finde ich am besten daran! LG Krissi

(7) Thor
Mi, 20 April 2011 11:43:34

Nachtrag der schönsten Gästebucheinträge aus dem alten Gästebuch:
16.11.2008 - 15:20 Uhr

Hallo Andy, war echt toll dich letzten Freitag mal persönlich zu treffen und paar Worte mit dir zu wechseln. Bleib so freundlich, locker und cool wie du bist! Gruß Ronny

(6) yvonne
Mi, 20 April 2011 11:40:54

Nachtrag der schönsten Gästebucheinträge aus dem alten Gästebuch:
15.11.2008 - 15:45 Uhr

Hallo aus mülheim/ruhr
Hi Andy! Das Lied ohne dich hat mich sehr berührt! Bleib so wie du bist liebe Grüsse yvonne

(5) Kristin
Mi, 20 April 2011 11:38:27

Nachtrag der schönsten Gästebucheinträge aus dem alten Gästebuch:
15.11.2008 - 15:42 Uhr

Liebe Grüße!
Ich finde deine Musik echt Hammermäßig, sie hat mich ungelogen aus den Socken gezogen. Deine Texte sind sehr lyrisch,sie treffen das Leben wie es ist. gruß de Krissi

(4) Thor
Mi, 20 April 2011 11:35:29

Nachtrag der schönsten Gästebucheinträge aus dem alten Gästebuch:
15.11.2008 - 15:38 Uhr

Respekt!
Dein neuer Song, klingt wie "Ohne Dich" sehr lyrisch, emotional und tiefgründig...vor allem die letzte Strophe hat es mir angetan! Ich höre eigentlich mehr Death Metal der schnelleren Sorte aber bin echt begeistert von deinen Texten!Würde gern auch mal was schnelles und härteres von dir hören wollen! Alles Gute und Weiter so ;o)

(3) Ronny
Mi, 20 April 2011 11:33:38

Nachtrag der schönsten Gästebucheinträge aus dem alten Gästebuch:
15.11.2008 - 15:36 Uhr

Grüsse
Es gibt ein Wort für dein Projekt: GROSSARTIG!!!! Ich werde bestimmt öffters auf diese Seite kommen und diese auch weiter empfehlen! Weiter so! Blut & Eisen!!!!

(2) Sophia
Mi, 20 April 2011 11:30:47

Nachtrag der schönsten Gästebucheinträge aus dem alten Gästebuch
15.11.2008 - 15:35 Uhr

Hellöchen,
Deine Musik und deine Stimme ist der Hammer find ich sehr geil. Das war der klassische Gänsehaut-Effekt. Mach weiter so dann schaffst du auch deine anderen Ziele. Gruß Sophia aus Dresden

(1) blutenengel11211
Do, 14 April 2011 14:44:15



ich finde euch echt geil macht so weiter die musik gehört zu euch so wie die musik zu mir gehört.....
ganz lieben gruß

blutenengel11211
Andy@Black Tears:
Danke für deine lieben Worte!

<