Gedankenbuch

Share Button

Danke für deinen netten Eintrag…


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 7=

(195)
>
(195) ***Sternchen***
Mo, 27 Februar 2017 16:52:23

Wunderschöne, tiefsinnige Musik die viele Fragen offen lässt und zum Nachdenken anregt. Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben. Deshalb glaub an dich und deine Kraft, dann werden sich die Träume verwirklichen.

(194) Mirko
Mi, 3 September 2014 17:05:17

Hallo ihr zwei Hübschen,

haben uns leider zu lange nicht gesehen. Mit Freude im Herzen denke ich an euch und unseren WGT-Besuch 2011. Hatten wir viel Spaß. =)
Eure Musik geht nach wie vor ab wie Ossi (nicht Schmidts, nein Thomas' Katze). :D

Es grüßt euch herzlich aus dem fernen Goslar, Mirko. =)

(193) Dajana&Dietmar
Mo, 2 Juni 2014 20:20:28

Hatten schon die Ehre in die Songs der "Reanimiert" CD reinzuhören. Sehr schöne, rockige Lieder. Danke dafür. Freuen uns schon tierisch auf das erscheinen des Albums.

Dajana&Dietmar

(192) Christina Tollkühn
Fr, 18 Oktober 2013 07:44:01

ich mag eure Musik, macht weiter so :)

(191) Viola aus Zinna
Mi, 22 Mai 2013 08:23:31

Danke nochmals für die Autogrammkarten, habe mich sehr gefreut die Nadine mir mit gebracht hatte. Schöne Seite, eure Musik ist so schön... Höre sie mir gerne an Ihr seit so Klasse! Viola aus Zinna

(190) Feuerchen
Mi, 20 Februar 2013 10:22:48

Hallo an Euch :-)

Muss ich mich doch auch mal in die neue HP einlesen. Ich bin ja viel im Stress und krank noch dazu dennoch habe ich Euch nicht vergessen und möchte das mit diesem Eintrag auch zeigen. Ich würde mich freuen Euch wieder als Gäste und Freunde begrüßen zu dürfen, vielleicht ist ja mal die Gelegenheit dafür :-)

Schöne Seite, Gute Musik und tolle Freunde

Bussi Euer Feuerchen

(189) Gabriele reeker
Di, 19 Februar 2013 16:02:47

Liebe grüsse aus Bremen :) Tolle Musik.. Texte .. Voice..Sound alles :)

(188) eva
So, 3 Februar 2013 13:57:27

Meine lieben...Ich begleite euch nun schon ein paar jährchen. Nie wurde ich von euch als menschen und eurer musik enttäuscht. Ihr seid fest in meinem Herzen,inzwischen als Freunde. Eure Songtexte sind realistisch in passenden melodien verpackt. Ich freu mich auf alles neue von euch und wünsche euch viel Kraft und Spaß bei euren weiteren Aufgaben. Neidern habt ihr in der Vergangenheit bewiesen,dass nur wer arbeitet und ehrlich durchs leben geht, gesätes zur frucht trägt. Bleibt wie ihr seid und ich freue mich, euch bald wieder zu sehen. Mit lieben grüssen verbleibt eva



(187) Clio69
So, 3 Februar 2013 13:54:11

Die neue Homepage sieht Klasse aus, Macht weiter so gute Musik. Lg Clio69

(186) Erika Zeitz
So, 9 Dezember 2012 20:18:20

Hallo ihr Lieben,ich finde euch super.Eure Musik ist der Hammer.Sitze schon 2Stunden am Computer und lausche eurer geilen Musik.Wau ich bin begeistert.Die Musik und die Texte passen und gehen mir voll unter die Haut.Ich bin bei eurem nächsten Auftritt garantiert mit dabei.Ich freu mich darauf.Macht weiter so.Ganz liebe Grüße
Euer Fan Erika

(185) Manuela
Mi, 24 Oktober 2012 16:18:32

Ich kenn Eure Musik erst seit ein paar Tagen und muß sagen, sehr geil! Wenn Ihr Euren nächsten Auftritt habt, bin ich auf jeden Fall dabei. Eure Texte gehen derart unter die Haut, der glatte Wahnsinn! ganz besonders angetan haben es mir die Lieder "Warum" und "Ohne Dich", sie berühren mein Herz auf eine ganz besondere Art und Weise!! Macht weiter so  !!!!!  Manuela



(184) andrea emmert
So, 14 Oktober 2012 23:11:39

Hallo ihr lieben, ich würde euch gerne meine Gedanken hier lassen. Ich finde euch super lieb und nett,ich hatte das Vergnügen solche netten Menschen WIE EUCH kennenzulernen. Ich mag deine Texte lieber Andy, und der Sound passt zu jedem Text gut. Ich wünsche euch das ihr so viele Menschen erreichen werdet mit dem was ihr tut, soetwas muß einfach gehört werden. Ich werde natürlich mein möglichstes dazu beitragen indem ich versuche viele Menschen auf euch aufmerksam zu machen :) und das mit voller überzeugung, Ich wünsche euch alles liebe und bleibt so wie ihr seit denn das ist gut so... lg.Andrea



(183) peggy
Sa, 11 August 2012 00:22:53

Hi, ihr macht echt tolle Musik, gefällt mir sehr und das entspricht genau den tatsachen. Macht weiter so. lg eurer Fan Peggy.



(182) Diana
So, 1 Juli 2012 17:08:51

Andy eure Musik hilft mir über viele Probleme und Ereignisse in meinem drüber hinweg zu kommen. Mein ganzes Leben war noch nie so das ich sagen konnte ich bin froh geboren zu sein mir klebt das Pech regelrecht hinten dran. Als im April mein bester Freund verstarb und bei meiner Freundin der Krebs wieder kam da fragte ich mich warum nicht du dein leben ist schon beschissen genug.Aber als ich dann deinen Song mir bei Facebook Durch die Nacht anhörte, sagte ich mir du mußt kämpfen so wie die Zwei es auch machen b.z.w. gemacht haben und ich merkte wie der Song mich aufgebaut hat und immer wenn ich jetzt am Boden zerstört bin, denke ich an die Zeilen in diesem Song und dafür Andy möchte ich Dir von ganzen Herzen danken das Du ihn geschrieben hast. Ganz liebe Grüße von Diana



(181) Corinna
Di, 3 Januar 2012 14:37:03

Also ich suche immer noch nach den Passenden Worten....ich habe mir heute mal die zeit geklaut und mich auf eurer Seite etwas umgesehen und umgehört...Wow..die Songs sind so geil und haben mich tief berührt..Macht bitte bitte weiter so..ich bin immer noch platt.Wahnsinn! ich hoffe ich höre noch ganz viel von euch! LG :-)



(180) Carola
Mi, 14 Dezember 2011 19:13:57

Ich wünsche allen Bandmitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches Neues Jahr. Diesen Gruss möchte ich mit einem riesigen Dankeschön an Andy verbinden, bei ihm habe ich, in kurzer Zeit, die Grundlagen des Gitarrespielens erlernen dürfen. Und ich lerne mit viel Freude im neuen Jahr weiter !!! Also, wenn jemand von Euch, der diesen Eintrag liest, auch Lust auf`s Gitarrespielen hat, dann lernt bei Andy- er hat`s wirklich drauf!!! Herzlichen Gruss Carola



(179) Adriana
Di, 13 Dezember 2011 17:09:25

Hallo Andy, Netti, Ole und Atze! Ja heute mal wieder ein paar Zeilen von mir. Zur Zeit erschüttert mich und meine Familie ein herber Schicksalsschlag, denn genau 6 Monate nach dem Ableben meiner Schwiegermutter ist nun auch noch eine gute Bekannte/Freundin in recht jungen Jahren gegangen. Absolut unverhofft und ohne vorherige Anzeichen. Wir /Ich wollten nur mal wieder zu Wort bringen, wie gut in solchen Situation eure Texte tun. Das Leben schreibt nämlich genau diese Geschichten. In guten wie in schlechten Zeiten findet man in eurer Musik einfach Hoffnung, Trost und Lebensmut. Mit Liebe und teilweise auch Tränen in den Augen (denken wir) sind eure Texte sicher geschrieben,jedoch kann ich Euch sagen... sie spenden nicht nur Trost, Hoffnung und Lebensmut sondern auch ganz schnell mal ein Lächeln auf den Lippen und den Traum von etwas Positiven. In dem Sinne wünsche ich euch noch eine schöne Woche und 1000 Dank an Euch! Macht weiter so, den Ihr gebt uns Kraft!!! Mit lieben Grüßen Adriana aka Blacklady



(178) Petra
Fr, 9 Dezember 2011 19:55:35

Ich wünsche Euch: 1. Viel Glück und Erfolg 2. Tonnenweise Erdbeersushi 3. Viel Kreativität und sowieso schöne Feiertage und einen Guten Rusch! Liebe Grüße Petra aka Velvet Dragon



(177) Nadine K.
Fr, 9 Dezember 2011 12:46:26

Hallo Black Tears. Mit euren Texten trefft ihr immer ins Schwarze. Sei es "Buch des Lebens" oder wie jetzt "Dunkelziffer". Es ist wirklich toll so eine super Band kennen gelernt zu haben. Ich wünsche euch noch viel Glück für die nächsten Jahre und das ihr bald vor ausverkauften Hallen spielen werdet. GLG



(176) Björn Ohmstede
Fr, 9 Dezember 2011 12:25:20

Hi liebe Black Tears Band , lieber Andy & liebe Netti ! Ich danke für eure Freundlichkeit euren Charme etc den ihr seit 8 Monaten versprüht und danke euch , dass ich durch euch nebenbei wieder mehr Arbeiten kann xD !  Alles in allem find ich nach wie vor die Band echt geil ! Eure Texte vermitteln jedem was aus dem Leben , was ich echt super finde und mit vielen kann man sich total identifizieren . Macht weiter so bleibt wie ihr seit und ich wünsche der gesammten Band , Andy und Netti persöhnlich , sowie Klaus Schweer und allen weiteren zugehörigen vorab schon mal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 und drück euch die Daumen , dass auch dort all eure Wünsche in erfüllung gehen !



(175) Bianka
Fr, 9 Dezember 2011 12:24:21

Ich lass euch ganz liebe grüße da :) und ich finde *dunkelziffer einfach wahnsinn* habter fein gemacht :)

(174) Otto
Fr, 9 Dezember 2011 11:57:33

Hallo zusammen,
tolle Texte, tolle Musik und endlich kommen die richtigen Worte in die Welt. Ich wünsche euch weiterhin viel,viel Erfolg!
Euer Otto

(173) Anke
Do, 8 Dezember 2011 10:19:54

Wollte Liebe Grüße da lassen und ein ganz dickes Lob dalassen, tolle Texte und schöne Videos...
Liebe Grüße Anke

(172) Alexandra Zeidler
Mi, 7 Dezember 2011 12:23:13

Macht weiter so....Ohne dich und Buch des Lebens bewegen mich sehr, entdecke euch aber grad erst. Super aufgebaut und interessant eure Seite und macht lust auf mehr von euch. Werde hier nun häufiger stöbern und Songs anhören...Daumen hoch!!! Tolle Musik, großartige Talente und Songs die zum nachdenken anregen und das Leben wiederspiegeln!!! CARPE DIEM
Alexandra

(171) Kerstin
Di, 6 Dezember 2011 17:24:54

„Ich bin eine interessante Mischung aus Nomade und Wurzel. Wenn ich meine Lieblingsstücke spiele, ist es mir, als ob ich von einer weiten Reise nach Hause käme.“
Yehudi Menuhin

Und eure Musik ist ein Teil davon. Eine interessante Mischung, sehr tiefsinnig, gut gespielt, ebenso gesungen!

Ich freue mich auf weitere Songs von euch...

GGL, Kerstin

(170) Jenny K.
Mi, 30 November 2011 15:36:54

huhu

wollte nur mal ein lob da lassen hammer videos und die texte mitten aus dem leben :D habt ihr echt gut gemacht :D

lg jenny

(169) Inge
Di, 29 November 2011 10:11:09

Eine wirklich gelungene Seite, gut aufgebaut, sehr übersichtlich und spannend. Hier gibt es eine Menge zu hören und zu sehen. Euer Informationsfluss kennt wohl keine Grenzen. *schmunzel Zur Musik... prima! Texte, sehr gut! :-) Ich wünsche Euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Besonders liebe Grüße gehen an Andy.



(168) Harti
So, 27 November 2011 16:53:00

Hallo Ihr Lieben, war bei euren Auftritt gestern in Bornitz,und es war beeindruckend Eure Vorstellung,das war endlich mal Music vom feinsten, wo auch die Texte ansprechend sind und zum nach denken anregen, macht weiter so. Schöne Grüße und eine tolle Woche von Harti



(167) Liesa-Marie Töpfer
Mi, 2 November 2011 17:04:47

Hey ihr ^^ finde eure Musik toll!!!  liebe grüße, Elli



(166) eva
Fr, 26 August 2011 13:26:42

Hallo meine lieben,war ein geiles Wochenende bei und mit euch. Das konzert, der hammer.
Bis ganz bald wieder eure Eva



(165) Daniela Lötel
Do, 18 August 2011 20:34:13


Ich bin ganz begeistert von eurer Musik .
Die Texte sind einfach nur Traumhaft schön und man merkt ihnen an das sie wirklich gelebt und geliebt werden.
Eine sehr schöne tiefgründige Musik ! Danke dafür :-)



(164) Blacklady Adriana
Do, 11 August 2011 13:02:01

Hallo Ihrs alle,

Na wie gehst es euch?
Wollte mich mal wieder melden und paar Zeilen Euch da lassen.
Leider habe ich gerade eine sehr schwere Zeit die ich überwinden muss, musste und da habe ich auch wieder feststellen müssen, wie sehr mir eure Musik doch dabei hilft.

Ich hoffe ihr macht auch weiterhin so weiter und kann nur sagen, es ist immer wieder traumhaft eure Songs zu hören.
Ich hoffe auf noch viel viel viel mehr und naja ihr wisst ja, wir sehen uns wieder!!!

Liebe Grüße eure Lady

(163) Ralf
Di, 21 Juni 2011 20:46:10

Vielen Dank, dass ich eine so tolle Zeit mich Euch auf dem WGT haben durfte.
Groetjes uit Nederland

(162) Bianca
Fr, 17 Juni 2011 14:08:06

schöne seite macht weiter so und ich freue mich bald wieder was zu hören

(161) eva
Mi, 15 Juni 2011 17:49:29


hi,meine lieben.nun aber meine gedanken hier rein.danke ,dass es euch gibt. jedes eurer songs,regt zum nachdenken an und verbindet eigene geschehnisse damit.aber nicht nur verbindung ,sondern auch hilfestellung bei der aufarbeitung eigener probleme.ich bin immer bei euch.eure eva



(160) Baenscher
Fr, 10 Juni 2011 09:34:11

War schön, Euch (wenn auch nicht alle) gestern auf dem WGT mal wieder getroffen zu haben. Und dann die Zufälle noch mit dem Zeltnachbarn, stimmt's Andy? Wir quatschen die WGT-Tage mal noch mehr. Und freuen uns schon sehr auf Eure neue Mugge! macht weiter so! Gruß Andi + Jana.

(159) Melanie
Mi, 8 Juni 2011 21:49:15

So, nach deiner lieben Aufforderung schreibe ich ein paar Zeilen. Bin ganz fasziniert von eurer Musik und bedaure es zu tiefst heuer nicht am WGT teil nehmen zu können. Hätte dich/euch zu gerne live erlebt..Aber was nicht ist, kann ja noch werden :-D WGT 2012 kommt bestimmt und dazwischen gibt es ja jede Menge andere Festivals.....

Dunkle Grüsse und Bussi

Melanie


(158) antje
Mi, 1 Juni 2011 11:41:54

hallo ihr lieben,
was ich immer nicht glauben konnte war, das eine band auch wirklich eine familie sein kann! aber ihr seid der beweis dafür! ihr sagt es nicht nur, ihr seid es auch wirklich! ich bin verdammt stolz, das ich euch kennenlernen durfte! geile leute, geile musik, geile atmosphäre!! macht echt weiter so! schade das es dieses jahr zu kurzfristig war fürs WGT, aber dafür nächstes jahr voll auf angriff! :-) ich weis das ihr alles schaffen werdet, was ihr euch vorgenommen habt!!! und denkt dran, egal was, ich bin für euch da!!!!!!!!!!!!

(157) bina
Mi, 1 Juni 2011 11:01:10


Musik besitzt den Zauber eine wilde Brust zu besänftigen, einen Fels zu erweichen und eine knorrige Eiche zu beugen. William Congreve sehr schöne tiefgründige Musik:))



(156) Blutlady
Di, 31 Mai 2011 09:26:24

Seid gegrüßt...sie lässt mal liebe Grüße da...macht weiter so und man sieht sich hoffenlich mal in Dresden :-)



(155) Tobias
Do, 26 Mai 2011 13:43:24

Hallo aus Bayern,
hab euch auf der neuen Dark Spy Ausgabe zum ersten mal gehört und mich sofort in eure Musik verliebt ;) Bitte macht weiter so ich find euch total gut :)

(154) Andy Balck Tears
Do, 26 Mai 2011 11:53:20


Hallo Ihr Lieben, ich habe einige Gästebucheinträge aus unserem alten Gästebuch in dieses übertragen. Bitte habt Verständnis dafür, wenn nicht alle hier erscheinen, da es einfach zu viele waren! Aber ein guter Grund um wieder einen netten Eintrag da zu lassen! Eure Einträge motivieren zum weitermachen....DANKE für eure Unterstützung!  Jetzt auch auf Facebook!



(153) André DarkSweetys
Do, 26 Mai 2011 11:32:08

Nachtrag aus dem alten Gästebuch

Hallo aus Zwickau,
hab eure Seite über einen unserer Linkpartner gefunden. Da ich immer auf der Suche nach neuer Musik bin war ich auch bei euch neugierig. Buch des Lebens hat mir sehr gut gefallen. Macht weiter so...

(152) Ribbi
Do, 26 Mai 2011 11:31:08

Nachtrag aus dem alten Gästebuch

Grüßt euch also hab mir jetzt auch mal euer Lied Schwarz angehört und auch das Video wo hier eure persönliche Meinung zu dem Lied gebt und was ihr mit eurer Musik ausdrücken wollt. Ich glaube schon wenn man in der richtigen Stimmung ist das eure Musik einem gut tuen kann.
Ich bin aber auch ein sehr positiver Mensch trotz meiner schweren Erkrankung. Das habe ich gelernt über die letzten 6 Jahre immer optimistisch zu bleiben und nie auf zu geben. Ich finde eure Musik trozdem gut und wünsche euch viel Erfolg damit.
Lg Ribbi

(151) Oliver Ruda
Do, 26 Mai 2011 11:29:12

Nachtrag aus dem alten Gästebuch

Guten Abend Black Tears!
Danke myspace,daß ich so eine geile Band kennen lernen darf! Und Danke für Eure Freundanfrage.Wo kann ich Eure CD kaufen?
Mediamarkt ect??Oder kann ich sie direkt bei Euch bestellen?Würde mich freuen,wenn ich Euch in Süddeutschland mal live sehen kann,
Rockt den verrückten Planeten,
Gruß,Oliver

(150) darkangel
Do, 26 Mai 2011 11:28:09

Nachtrag aus dem alten Gästebuch

finde eure musik nicht nur gut sondern genial!!!!!!!

(149) Denise S
Do, 26 Mai 2011 11:27:27

Nachtrag aus dem alten Gästebuch

Hallo ihr zwei,

also auch ich muss sagen das mir die Seite wirklich gefällt und die Musik Hammer ist.. bin gespannt wann ihr das WGT rocken dürft

(148) schwarzesglueck
Do, 26 Mai 2011 11:26:39

Nachtrag aus dem alten Gästebuch

Hallo,
bin zufällig auf eure Seite gestoßen und habe mir eure Musik angehört. Die ist ja mal voll genial!

(147) Merilloth
Do, 26 Mai 2011 11:25:41

Nachtrag aus dem alten Gästebuch

Hallo ihr lieben,
wollte euch sagen das neue lied ist einfach richtig toll von euch, hoffe davon hört und sieht man noch mehr.
aber generell die ganze musik von euch ist einfach top :)
echt super macht weiter so und alles liebe weiterhin für eure zukunft.
Mit besten grüßen Merilloth

(146) eva-maria
Do, 26 Mai 2011 11:24:36

Nachtrag aus dem alten Gästebuch

hallo andy und netti. das interview gibt tolle aussichten.danke und freu mich auf das,was kommt!seid lieb gegrüsst von eurer eva

>