Black Tears Interview im Radio hbw

Share Button

Black Tears Interview im Radio HBW – Vorankündigung
(Kopie Facebook-Beitrag vom 27.02.2018)

Hallo Ihr Lieben, für den kommenden Samstag den 03.03.2018 wurden wir von Christopher Pape vom radio hbw eingeladen, um ein 25 minütiges Interview, für seine Sendung Chartbreaker/Hitparade aufzuzeichnen. Hier werden wir persönliches, Hintergründe von Black Tears, sowie auch Termine und künftige Vorhaben preisgeben.

Andy wird aber auch einiges zu seinem neu geschriebenen Song „Der Dämon in mir“ für das Projekt Gib Depressionen ein Gesicht erzählen, der exklusiv für dieses, von ihm geschrieben wurde.

Dieses Interview mit Christopher und Erik (Schlagzeug) & Andy, wird im Ukw-Radio
(92,5 MHz in Aschersleben – Sachsen Anhalt), wie auch Online auf auf www.radio-hbw.de, am 10.03.2018, um 18 Uhr ausgestrahlt. Wir freuen uns auf Euch!

HeartMirror Photography wird Bilder von diesem Tag im Studio festhalten,
die wir hier natürlich für Euch veröffentlichen werden. 

Lieben Gruß Andy Maul (Black Tears)