Der Dämon in mir

Der Dämon in mir

Share Button

Kopie Facebook-Beitrag vom 25.02.2018

DER DÄMON IN MIR von Black Tears (Andy Maul)

Der neue Song „Der Dämon in mir“ für das Projekt Gib Depressionen ein Gesicht ist Heute (25.02.2018) fertig geworden. Vielen Dank an Euch für diese Möglichkeit, meinen Teil dazu beitragen zu dürfen und natürlich die tolle Zusammenarbeit mit Euch.

Nach vielen Gesprächen mit Betroffenen, konnte ich mir ein Bild über das Tabuthema „DEPRESSIONEN“ machen und mich in diese Thematik bestens einfühlen und dazu einen Songtext schreiben.

Vielen Dank nochmal, an alle Betroffenen, die mich mit Ihrer Geschichte dabei unterstützten. Ich hoffe, ich kann mit diesem Song das wiedergeben, was leider zu viele Betroffene Menschen denken und fühlen. Vielleicht kann ich auch den einen oder anderen zum umdenken bewegen. Das würde mich sehr freuen!

Wie geht es mit diesem Song weiter? 
Als nächstes werde ich an der musikalischen Umsetzung und Produktion arbeiten. Bis spätestens Dezember, wollen wir das Musikvideo zu diesem Song für Euch veröffentlichen.

„Der Dämon in mir“ Live auf dem Concordia-Festival 
Im Juli werde ich diesen Song als Premiere, auf dem Concordia Festival in Aschersleben Live und Unplugged für Euch präsentieren. Ich freu mich auf Euch, demnächst mehr zu diesem Festival.

Lieben Gruß Andy