Engel der Nacht macht Druck

Share Button

Oktober 2016 – Ein Engel macht Druck

Heute haben wir den Bass für unsere kommende Veröffentlichung “ Engel der Nacht“ eingespielt. Wir (Harti am Bass & Andy am Mischpult) sind mit dem heutigen Ergebnis zufrieden und freuen uns euch bald unseren neuen Song präsentieren zu dürfen.

Natürlich gibt es Heute sehr viele Möglichkeiten, sich mit virtuellen Instrumenten in Produktionen zu behelfen, ich (Andy) bin noch ein Liebhaber der handgemachten Musik, da ich selbst auch schon über 20 Jahre Gitarre spiele und weiß wie lange es dauert bis man ein Instrument beherrscht. Es macht immer wieder Spass das Mikrofon zu positionieren, den Pegel einzustellen und dann zu hören wie sich das Instrument einfügt und langsam ein Song daraus entsteht. Dabei spielt der Bass eine tragende Rolle, die man nicht unterschätzen sollte.